Kontakt:

Kuck & Grimm
meine schreinermeister

Eslarner Straße 5
90482 Nürnberg

Telefon  0911 . 95 33 66 0
Telefax  0911 . 95 33 66 2

mail@meine-schreinermeister.de

Kundenmagazin: Mein Schreiner

Wohnzeitschrift: Wohnen & mehr

Bad 12

Badezimmereinrichtung bestehend aud Spiegelschrank, Waschtischkonstuktion und Waschtischunterbau in Eiche furniert.

Der Spiegelschrank ist clever konstruiert: der satinierte Streifen in der Spiegelfläche lässt schön das Licht durch; da die Klappe den Korpus nur zu 2/3 bedeckt, auch hier noch einmal der Lichtausfall im unteren Bereich; so ist auch kein Griff notwendig.

Der Waschtisch wurde von uns mit der entsprechenden Mulde vorgefertigt und schließlich vom Fliesenleger mit Mosaik gefliest.

neu !! Konfiguratorwelt

 

 

Unsere neuesten Projekte

Mediamöbel 4
Mediamöbel 3
Schlafzimmer 1

Innovative Produkte

Keine Artikel in dieser Ansicht.